Loading...

Christoph Sieber

"Mensch bleiben"





Kulturzeit Logo

Veranstaltungsdatum

24.09.2021 20:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort

Anne-Frank-Gymnasium
Kantstraße 2
58553 Halver

Veranstalter

Stadt Halver - Kultur
Thomasstraße 18
58553 Halver

E-Mail: h.schoelzel@halver.de
Telefon: 02353 / 73 - 145
Fax: 02353 / 73 - 745
Homepage: http://kulturzeit.halver.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei

Begeisternder Solo - Kabarettabend

Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben.

In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.

Und was sagt Sieber selber über den Abend?

„Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache.

Einen bombastischen Abend mit einem Feuerwerk aus Zauberei, Showtanz, Jonglage und 20 brasilianischen Tänzerinnen wollte ich ihnen nicht zumuten. In „Mensch bleiben“ geht es lediglich um uns und unser Leben. Da hatten 20 brasilianische Tänzerinnen einfach keinen Platz.“

Das Leben ist unzumutbar, aber mit Christoph Sieber lässt sich diese Zumutung vorzüglich ertragen. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.

Termine

Datum Uhrzeit
24.09.2021 20:00 - 00:00 Uhr