Loading...

EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

Kreis Soest entdecken / Citkomm Veranstaltungen / EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE




Eine Weihnachtsgeschichte

Veranstaltungsdatum

18.12.2020 19:30 - 00:00 Uhr

Preise

Preis von 14,30 € bis 20,35 €
inkl. Gebühren

Veranstaltungsort

Kulturhaus Lüdenscheid
Freiherr-vom-Stein-Str. 9
58511 Lüdenscheid
E-Mail: kulturhaus@luedenscheid.de
Telefon: 0 23 51-17-12 99
Fax: 0 23 51-17-17 06
Homepage: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de/

Veranstalter

Kulturhaus
Freiherr-vom-Stein-Str. 9
58511 Lüdenscheid

E-Mail: kulturhaus@luedenscheid.de
Telefon: 0 23 51 / 17 12 99 o. 17 14 06
Fax: 0 23 51 / 17 17 06
Homepage: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de

Tickets

02351.17 12 99

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC
Zugang mit Rollstuhl möglich, Behinderten-WC vorhanden.

Deutschsprachige Erstaufführung von
Patrick Barlow und Charles Dickens
Deutsch von Ulrike Syha
Inszenierung: Susi Weber
Bühne / Kostüme: Luis Graninger
Musik: Wolfi Reinhardt
Puppencoaching: Katharina Kummer

Rheinisches Landestheater Neuss

Was soll dieses ganze blödsinnige Getue von Liebe, Wärme und Menschlichkeit während der Weihnachtszeit? An den restlichen 349 Tagen im Jahr streiten wir uns, sind eifersüchtig und kämen niemals auf die Idee, unser Hab und Gut zu teilen. So denkt zumindest der hartherzige Geizkragen Scrooge. Dieses Übermaß an Antipathie und Egoismus wurde selbst seinem ehemaligen Geschäftspartner zu viel, der, von Scrooge unbeeindruckt zur Kenntnis genommen, in der Vorweihnachtszeit verstarb. Als Geist sucht dieser nun Scrooge heim und kündigt drei weitere Geister an, die den Miesepeter zu einem besseren Menschen machen sollen. Noch nie hat der alte Mann so einen Blödsinn geträumt – oder war es doch etwa Realität …?

 

Termine

Datum Uhrzeit
18.12.2020 19:30 - 00:00 Uhr