Loading...

Kindersportfest

traditionelles, vereinsoffenes Kindersportfest beim TuS Oberbrügge





134.jpg

Veranstaltungsdatum

12.06.2021 12:00 - 15:30 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

<p>Anmeldung &uuml;ber die TrainerInnen des TuS Oberbr&uuml;gge oder per E-Mail: <a href="mailto:info@tus-oberbruegge.de">info@tus-oberbruegge.de</a> oder bis eine halbe Stunde vor dem Start.</p>

Preise

Kostenfrei

Veranstaltungsort

Dorfzentrum Oberbrügge-Ehringhausen
Am Nocken 12
58553 Halver
E-Mail: info@rechtsanwalt-seyfried.de
Homepage: http://www.oberbruegge-ehringhausen.de
Die Veranstaltung findet sowohl auf dem Außengelände an der Regenbogengrundschule-Standort Oberbrügge, im Bürgerhaus und in der angrenzenden Turnhalle statt.

Veranstalter

TuS Oberbrügge 1870 e.V.
Veilchenweg 5
58553 Halver

E-Mail: info@tus-oberbruegge.de
Homepage: http://www.tus-oberbruegge.de

Dreikampf aus Sprint, Weitsprung und Ballwurf für alle Altersklassen im Kinder- und Jugendbereich.

Start um 12.00 Uhr. Für das Erfassen der Teilnehmer und die Aufteilung in Riegen sollen alle SportlerInnen bitte schon um 11.30 Uhr vor Ort sein. Alle TeilnehmerInnen erhalten Urkunden und eine Medaille. In dörflicher Atmosphäre könnt Ihr während oder nach den Wettkämpfen Kaffee und Kuchen genießen. Geschwister, Eltern, Großeltern, Freuden und sonstige Fans sind natürlich gerne eingeladen zuzuschauen, die Kinder und Jugendlichen sportlich fair zu unterstützen und der gesamten Veranstaltung einen ansprechenden Rahmen zu geben. Einschließlich der Siegerehrungen dauert die Veranstaltung bis ca. 15.30 Uhr. Daran schließen sich die Kinder- Cross & Querläufe an. Start dort 16.00 Uhr.

Termine

Datum Uhrzeit
12.06.2021 12:00 - 15:30 Uhr