Loading...

Mission Laika

Ein Weltraumabenteuer für junge Theaterbesucher





Mission Laika 4 © Ursula Kaufmann




Mission Laika 4 © Ursula Kaufmann




Neustart

Veranstaltungsdatum

01.12.2021 16:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

<p><strong>Kartenbuchungen sind ab Mitte August 2021 m&ouml;glich.</strong></p> <p><strong>Der genaue Termin des Vorverkaufsstartes wird noch bekanntgegeben.</strong></p> <p><strong>&nbsp;</strong></p> <p><strong>Sitzplatzbuchungen erfolgen im Schachbrettmuster </strong><strong>(Stand 6.7.2021).</strong></p> <p><strong>Die Karten werden 4 Wochen vor der Veranstaltung mit Rechnung zugeschickt.</strong></p> <p><strong>&nbsp;</strong></p>

Preise

Ermäßigung nur mit Familienpass

Preis Bezeichnung Preis
regulär 7,50 €

Veranstaltungsort

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3
59555 Lippstadt
<p><strong>Zurzeit besteht keine Testpflicht und es muss auch kein Nachweis f&uuml;r eine Impfung oder Genesung vorliegen.</strong></p> <p><strong>Vor und im Theater besteht weiterhin Maskenpflicht.</strong></p> <p><strong>Au&szlig;er wenn ein Sitzplatz eingenommen worden ist (im Foyer oder Theatersaal).</strong></p> <p><strong>(Stand 6.7.2021)<br /></strong></p>

Veranstalter

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt

Tickets

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus

Lange Straße 14, 59555 Lippstadt

Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de

Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr

Sa: 10 bis 14 Uhr

+49 (0) 29 41 / 5 85 11

.

Rückrufservice:

https://bit.ly/327QoZd

 

https://tickets.vibus.de/Shop/-/Lippstadt/Stadttheater_Lippstadt/Gro%c3%9fes_Haus/Mission_Laika/-/00000000000000/VstDetails.aspx?VstKey=10001100002240000

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC

Kartenbuchungen sind ab Mitte August 2021 möglich.

Der genaue Termin des Vorverkaufsstartes wird noch bekanntgegeben. (Stand 6.7.2021)

.

.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Eine Mission startet ins All auf der Suche nach der russischen Mischlingshündin Laika, die 1957 als erstes Lebewesen – und lange vor den Menschen – im Orbit die Erde umkreiste. Die abenteuerliche Reise führt vorbei an Sonne, Mond und Sterne über die Milchstraße hinaus in ferne Galaxien. Schwarze Löcher und Begegnungen der besonderen Art stellen die Crew vor große Herausforderungen.

 

Im lustvollen Spiel mit realen und fiktionalen Vorstellungen vom Universum sucht das Team vom Theater Marabu aus Bonn nach den Geschichten, die in den schwarzen Löchern der Weltgeschichte verloren gegangen sind. Ein Weltraumabenteuer zwischen Dokutheater, Performance und Infotainment.

 

Das Theater Marabu wurde 1993 als professionelles freies Theater für ein junges Publikum gegründet. Für seine ästhetisch außergewöhnlichen und anspruchsvollen Produktionen wurde das „Marabu“ bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem mit dem „ASSITEJ Preis“ für besondere Verdienste im Theater für junges Publikum oder dem „INTHEGA Preis“ für richtungsweisendes Theater.

für Zuschauer ab 6 Jahren

Dauer: ca. 60 Minuten, keine Pause

Theater Marabu, Bonn

.

Auch um 10 Uhr 

.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt eG und Förderung des Kultursekretariat NRW Gütersloh

.

Fotos © Ursula Kaufmann

Termine

Datum Uhrzeit
01.12.2021 16:00 - 00:00 Uhr