Loading...

STEFAN DANZIGER – DANN ISSET HALT SO

Kreis Soest entdecken / Citkomm Veranstaltungen / STEFAN DANZIGER – DANN ISSET HALT SO




Stefan Danziger

Veranstaltungsdatum

19.02.2021 20:30 - 00:00 Uhr

Preise

Preis von 17,05 € bis 19,25 €
inkl. Gebühren

Veranstaltungsort

Kulturhaus Lüdenscheid
Freiherr-vom-Stein-Str. 9
58511 Lüdenscheid
E-Mail: kulturhaus@luedenscheid.de
Telefon: 0 23 51-17-12 99
Fax: 0 23 51-17-17 06
Homepage: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de/

Veranstalter

Kulturhaus
Freiherr-vom-Stein-Str. 9
58511 Lüdenscheid

E-Mail: kulturhaus@luedenscheid.de
Telefon: 0 23 51 / 17 12 99 o. 17 14 06
Fax: 0 23 51 / 17 17 06
Homepage: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de

Tickets

02351.17 12 99

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC
Zugang mit Rollstuhl möglich, Behinderten-WC vorhanden.

Verleihung der Lüdenscheider
Lüsterklemme 2019

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man festhalten muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf, dass Misslungenes allemal witzig ist.

Geboren in der DDR, wollten Stefan Danziger und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen eigenen Stil. Über fünf Jahren war Danziger nachts auf den Comedy Bühnen Berlins unterwegs. Erst auf Deutsch und später noch Englisch. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Stefan Danziger ist Gewinner der Lüdenscheider Lüsterklemme 2019, welche an diesem Abend an Ihn verliehen wird.

Termine

Datum Uhrzeit
19.02.2021 20:30 - 00:00 Uhr