Loading...

Schön

… die etwas andere Coverband





Schön... die etwas andere Coverband

Veranstaltungsdatum

20.03.2021 20:30 - 22:30 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis
Normal 12,00 €
Kinder 5,00 €

Einlass

Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Veranstaltungsort

Scaramouche Zimmertheater
Am Hühnenköpfchen 1a
58706 Menden
E-Mail: csmith@katastrophenkultur.de
Homepage: http://katastrophenkultur.de
<p>Die Katastrophen Kultur e.V. (KK) wurde 1982 gegr&uuml;ndet und unterh&auml;lt seit 1983 das Zimmertheater &ldquo;SCARAMOUCHE&rdquo; unter dem Mendener Hallenbad. Die KK m&ouml;chte die Kunst und Kultur in der Region, mit dem Schwerpunkt auf Theater und Kabarett f&ouml;rdern. Allerdings zeigt auch schon der Name des Vereins &ldquo;Katastrophen Kultur&rdquo;, dass wir uns mit unserem Programm vom allgemeinen Kulturbetrieb unterscheiden m&ouml;chten. Die Inszenierung von kulturellen Katastrophen liegt uns am Herzen, das Freche, das Ungew&ouml;hnliche und vielleicht nicht immer das, was dem &ldquo;Mainstream&rdquo; entspricht. Das Programm besteht aus Eigeninszenierungen, die zum Teil schon traditionellen Charakter haben wie die Weihnachtsinzenierung (die allerdings keinen Bezug zum Weihnachtsfest hat), die Weihnachtsmatinee und der katastrophale Abend.</p>

Veranstalter

Katastrophen Kultur e.V.
Am Hühnenköpfchen
58706 Menden

E-Mail: csmith@katastrophenkultur.de
Homepage: https://www.katastrophenkultur.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC

Schön - … die etwas andere Coverband

Uppps – was ist denn das?

Wenn du dich das fragst, dann ist es schön

Musik die du kennst, aber auch nicht. Gängige Covermusik war uns irgendwann einfach zu langweilig!

Daraus wurde die schöne Idee geboren, bekannte Stücke neu zu „erfinden“. Erfahrene Musiker im besten Alter präsentieren schön gemachte Coversongs aus vielen Genres, machen Spaß mit Ihrem Publikum und freuen sich immer auf einen schönen Abend mit Ihren Gästen.

Der schöne Name ist dabei Programm… - aber bitte bloß nicht alles so ernst nehmen!

Langeweile? Fehlanzeige!

Schön - … die etwas andere Coverband

Termine

Datum Uhrzeit
20.03.2021 20:30 - 22:30 Uhr