Loading...

Weihnachten unterm Sternenzelt - Reinhard Horn

Das beliebte Weihnachts-Familien-Konzert hat Tradition

Kreis Soest entdecken / Citkomm Veranstaltungen / Weihnachten unterm Sternenzelt - Reinhard Horn




Reinhard Horn




Neustart

Veranstaltungsdatum

14.12.2021 16:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

Preise

Preis Bezeichnung Preis
regulär 10,00 €

Veranstaltungsort

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3
59555 Lippstadt
<p><strong>Zurzeit besteht keine Testpflicht und es muss auch kein Nachweis f&uuml;r eine Impfung oder Genesung vorliegen.</strong></p> <p><strong>Vor und im Theater besteht weiterhin Maskenpflicht.</strong></p> <p><strong>Au&szlig;er wenn ein Sitzplatz eingenommen worden ist (im Foyer oder Theatersaal).</strong></p> <p><strong>(Stand 6.7.2021)<br /></strong></p>

Veranstalter

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt

Tickets

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus

Lange Straße 14, 59555 Lippstadt

Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de

Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr

Sa: 10 bis 14 Uhr

+49 (0) 29 41 / 5 85 11

.

Rückrufservice:

https://bit.ly/327QoZd

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC

Kartenbuchungen sind ab Mitte August 2021 möglich.

Der genaue Termin des Vorverkaufsstartes wird noch bekanntgegeben. (Stand 6.7.2021)

Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

.

.

Kinderliedermacher Reinhard Horn hat ein Herz für seine jungen Fans und viel Verständnis dafür, dass sie in der aufregenden Advents- und Vorweihnachtszeit mal eine kurze, kindgerechte Auszeit brauchen. Daher lädt er wieder zu seinem Weihnachts-Familien-Konzert „Weihnachten unterm Sternenhimmel“ ein.
Im Laufe des abwechslungsreichen Konzertes erfahren die Kinder, wie in anderen Ländern der Welt Weihnachten gefeiert wird. Und natürlich wird Reinhard Horn neben eigenen Advents- und Weihnachts-Kinder-Liedern vielleicht auch schöne internationale Kinderlieder vortragen, die die Weihnachtsstimmung in Skandinavien, Afrika oder Russland widerspiegeln. Und weil alle Lieder in deutscher Sprache gesungen werden, können die kleinen Konzertgäste schnell mitsingen. Außerdem darf man sich auf adventliche Liedneuheiten aus der Feder des Lippstädter Kinderliedermachers freuen.


Ähnlich vielseitig sind die Musikstile, die Reinhard Horn beherrscht. Es erklingen einfühlsame Melodien, aber auch poppige Lieder und rhythmische Songs, die keinen mehr auf dem Sitz halten.

.

Für Zuschauer ab 5 Jahren.

.

.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt eG

.

Foto Reinhard Horn

Termine

Datum Uhrzeit
14.12.2021 16:00 - 00:00 Uhr