"ensemble vinorosso" mit Florian Stubenvoll

20 Jahre Weltmusik-Jubiläum mit LIVE-CD Aufnahmen im Stadttheater LP

Kreis Soest entdecken / Citkomm Veranstaltungen / "ensemble vinorosso" mit Florian Stubenvoll




"ensemble vinorosso" mit Florian Stubenvoll




"ensemble vinorosso" mit Florian Stubenvoll




Das Konzert wird von der Synaxon AG unterstützt

Veranstaltungsdatum

04.05.2024 19:30 - 21:30 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

Preise

Preis Bezeichnung Preis
Erwachsene

Veranstaltungsort

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3
59555 Lippstadt

Aktuelle Corona-Regeln für Ihren Theaterbesuch (gültig ab 3.4.2022):

Einlass OHNE Nachweis.

Es besteht im gesamten Theater KEINE Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes, ist aber gewünscht.

Die Theken im Theaterfoyer sind geöffnet.

Die Garderobe im Theaterfoyer ist geöffnet.

.

Veranstalter

Jazzclub Lippstadt e. V.
Overmannstraße 29
59555 Lippstadt

E-Mail: info@jazzclub-lippstadt.de
Telefon: 0049 2941 14199
Homepage: https://www.jazzclub-lippstadt.eu/

Ansprechpartner: Hermann-Josef Skutnik (1. Vorsitzender), Florian Reimann (Schatzmeister) Jazzclub Lippstadt e.V. Overmannstrasse 29 59555 Lippstadt Telefon: 0049 162 4459508 info@jazzclub-lippstadt.de http://www.jazzclub-lippstadt.de

Tickets

Der Kartenverkauf ist noch nicht gestartet.

Sie können dabei sein: Das "ensemble vinorosso" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und nimmt anlässlich der darauf folgenden Tour durch ganz Europa im Lippstädter Stadttheater ein neues LIVE-Jubiläums-Album auf. Florian Stubenvoll ist der künstlerische Kopf des fantastischen "ensemble vinorosso". Nur selten bekommt man sein Weltorchester gemeinsam zu sehen, da die AusnahmemusikerInnen ständig unterwegs sind. So international wie seine Musik, so international setzt sich auch das Orchester zusammen. Die Ensemble-Mitglieder haben ihre Wurzeln in aller Herren Länder: z.B. in Armenien, Bulgarien, Chile, Deutschland, England, Frankreich, Japan, Mazedonien, Russland, der Schweiz, Serbien, der Türkei oder Ungarn. So kommt die Vielschichtigkeit der Weltmusik im Orchesterklang garantiert zum Ausdruck.Der hochtalentierte Klarinettist und Dirigent wird es auch dieses mal sicherlich schaffen, seine KünstlerInnen zu Höchstleistungen zu führen. Mit seinem Jubiläumsprogramm: "20 Jahre Weltmusik" möchte das internationale Orchester ein hoffnungsfrohes Zeichen setzen. Das Konzert wird von der Synaxon AG unterstützt.

Termine

Datum Uhrzeit
04.05.2024 19:30 - 21:30 Uhr