Loading...

geplant: Sven Pistor hat „Ein Herz für Vollpfosten“

Pistor trumpft mit neuer Fußball-Standup-Show auf

Kreis Soest entdecken / Citkomm Veranstaltungen / geplant: Sven Pistor hat „Ein Herz für Vollpfosten“




Sven Pistor Plakat

Veranstaltungsdatum

08.01.2021 20:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

Preise

Preis Bezeichnung Preis
Vorverkauf 27,00 €
Abendkasse 29,00 €

Veranstaltungsort

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3
59555 Lippstadt

Veranstalter

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt

In Kooperation mit Lampenfieber Live GmbH

Tickets

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus

Lange Straße 14, 59555 Lippstadt

Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de

Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr

Sa: 10 bis 14 Uhr

+49 29 41 / 5 85 11

Informationen zur Barrierefreiheit

Aufzug
Behindertengerechtes WC

Aufgrund der aktuellen Situation verschiebt sich der Vorverkaufsstart bis auf Weiteres!

 

Wir Informieren Sie rechtzeitig über den neuen Termin!

.

.

Er ist der „Bruce Lee des Fußballs“ und er ist einer, der seine Leidenschaft ganz offensichtlich zum Beruf gemacht hat. Sportbegeisterte lieben seine Samstag-Sendung „WDR 2 Liga live“ und selbsternannte Fußball-Kenner tippen während der Bundesligasaison „Alle gegen Pistor“.

Seit 2015 tourt der Hörfunkmoderator durch die Lande und vermittelt sein Fußball-Wissen in der unterhaltsamen „Pistors Fußball Schule“. Und so entstanden Fußball-Standup-Shows mit so vielversprechenden Titeln wie „Alles Vollpfosten“ oder „Vollpfosten reloaded“.

Ein „Ein Herz für Vollpfosten“ ist nun eine ultimative Liebeserklärung an den Fußball und die irrwitzigen Geschichten, die er zu Tage bringt. Mit dieser neuen Fußball-Standup-Show gibt der Kölner Sven Pistor ein neuerliches Auswärtsspiel in Lippstadt. Er lädt alle Fans zu einer wilden Reise in Wort und Bild von der Kreisklasse in die Champions-League ein. Ehrensache, dass der Profi natürlich auch einen Stargast präsentieren wird. Wer also Interesse hat, der besucht Pistors Fußballschule und lässt deren Grundhaltung auf sich wirken, die da lautet: „Egal ob Mailand oder Madrid – Hauptsache ein Herz für Vollpfosten!“

 

Termine

Datum Uhrzeit
08.01.2021 20:00 - 00:00 Uhr