Loading...

Circus Ballettino

Farbenprächtige Inszenierung der Ballettschule Mickeleit





Ballett Mickeleit Fotoatelier Flashlight
Mal ist es ein Klassiker wie "Dornröschen" oder "Der Nussknacker", mal sind es eigene phantasievolle Geschichten wie das "schottische Märchen", die die Ballettschule Mickeleit auf höchst kreative und tänzerisch anspruchsvolle Weise in Szene setzen.
Mal ist es ein Klassiker wie "Dornröschen" oder "Der Nussknacker", mal sind es eigene phantasievolle Geschichten wie das "schottische Märchen", die die Ballettschule Mickeleit auf höchst kreative und tänzerisch anspruchsvolle Weise in Szene setzen. Ein ums andere Mal beweisen die jungen und jung gebliebenen Tänzerinnen, dass das Ballett nichts von seiner Faszination verloren hat und ein wichtiger Bestandteil im Kulturprogramm ist. Und so darf das tanzbegeisterte Publikum erneut gespannt sein auf das Thema, das Ballettlehrer Andreas Mickeleit mit seinen Schülerinnen kunst- und poesievoll umsetzt. Dieses Mal wird es der "Circus Ballettino" sein.   Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt eG   Der Kartenverkauf beginnt am Freitag, 07. September 2018. Wegen der laufenden Theatersanierung findet diese Veranstaltung in der Aula des Evangelischen Gymnasiums statt.  

Termine

Datum Uhrzeit
31.03.2019 11:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsdatum

31.03.2019 11:00 - 00:00 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
Erwachsene + Kinder 9.5

Veranstaltungsort

Aula des Evangelischen Gymnasiums Lippstadt
Beckumer Str. 61
59555 Lippstadt
E-Mail: sekretariat@eg-lippstadt.de
Telefon: +49 (0) 29 41 / 70 15

Veranstalter

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt

E-Mail:
Telefon:
Fax:
Homepage: http://

Tickets

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus Lange Straße 14 59555 Lippstadt Tel.: 0 29 41 / 5 85 11 Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de Mo bis Fr: 10 bis 18 Uhr Sa: 10 bis 14 Uhr https://www.lippstadt.de/kultur-tourismus/kultureinrichtungen/stadttheater/kulturinfo/tickets/rueckrufservice/

Mehr unter

Informationen zur Barrierefreiheit

Behindertengerechtes WC