Feuerwehrmann Sam

Mitreißende Bühnenshow mit dem beliebten Kinderhelden

Kreis Soest entdecken / Feuerwehrmann Sam




Feuerwehrmann Sam © Wim Lanser

Veranstaltungsdatum

05.03.2024 10:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

.

Der Kartenverkauf beginnt am Freitag, 18.08.2023 

.

Preise

 

Preis Bezeichnung Preis
regulär 10,00 €

Veranstaltungsort

Stadttheater Lippstadt
Cappeltor 3
59555 Lippstadt

Veranstalter

KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
Lange Straße 15
59555 Lippstadt

Tickets

Kulturinformation Lippstadt im Rathaus


Lange Straße 14, 59555 Lippstadt


Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de  /  Tel: +49 (0) 2941 - 58511


Mo bis Fr: 10 – 18 Uhr  /  Sa: 10 – 14 Uhr


.


Rückrufservice:


https://bit.ly/327QoZd


.

Der tüchtige Berufsfeuerwehrmann Sam aus dem kleinen walisischen Dorf Pontypandy ist für Mädchen und Jungen im Alter zwischen drei und sechs Jahren eine der beliebtesten Heldenfiguren. Schließlich ist er als Retter in der Not immer zur Stelle.

Nun erobert der zupackende Feuerwehrmann Sam auch die Theaterbühne. In der fröhlichen Bühnenshow erleben die Kinder ihren Sam erneut als unverzichtbare Stütze in schwierigen Situationen: Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert großes Dorfjubiläum. Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Stargast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern.

Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Jubiläum noch rechtzeitig zu retten? 

Das Ensemble freut sich auf als Feuerwehrleute verkleidete Zuschauer!

.

Theater auf Tour

verkleidete Theaterbesucher erwünscht

für Zuschauer ab 3 Jahren

Dauer: ca. 85 Minuten

.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt.

.

Auch um 16 Uhr

.

Termine

Datum Uhrzeit
05.03.2024 10:00 - 00:00 Uhr