Loading...

Jay Alexander - FÄLLT AUS

Geh aus, mein Herz...Jay Alexander singt die schönsten Kirchenlieder

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / Jay Alexander - FÄLLT AUS




Fotocredit: Stephanie Berger / ©AP music
DAS KONZERT WURDE ABGESAGT   Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zu Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Für seine Kirchenkonzerte hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Lobe den Herren“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese in ausgewählten Kirchen präsentieren zu können. Diese Konzertabende sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von harmonischen Pianoklängen. Das gleichnamige Album „Geh aus, mein Herz ...“ erschien 2015 und eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der deutschen Klassik-Charts. „Mit Kirchenliedern auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts zu stehen – das hätte damals niemand für möglich gehalten!“ Aber dem Tenor gelang genau diese kleine Sensation. „Das zeigt für mich ganz deutlich, welche Bedeutung die Lieder haben, und wie sehr sie in den Herzen der Menschen verankert sind“, so Alexander. Erleben Sie einen erfüllten Abend voller Musik, mit viel Charme und der strahlenden Stimme von Jay Alexander!

Termine

Datum Uhrzeit
10.06.2019 19:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsdatum

10.06.2019 19:00 - 00:00 Uhr

Preise

zzgl. Gebühren.
Preis Bezeichnung Preis Stufe
Normalpreis 25
Schwerbehinderte (B) + Begleitung 25
Rollstuhlfahrer + Begleitung 25

Veranstaltungsort

St. Pius Kirche
Liebigstrasse 6
59557 Lippstadt
E-Mail: St.Pius.Lippstadt@t-online.de
Telefon: 12511
Homepage: http://www.pv-lippstadt-sued-west.de

Veranstalter

hypertension-music-entertainment GmbH Studio Hamburg



E-Mail:
Telefon:
Fax:
Homepage: http://www.hypertension-music.eu

Mehr unter

Informationen zur Barrierefreiheit

Behindertengerechtes WC