Loading...

Ladies First: Glam Girls

Die Preview (nicht nur!) für Frauen

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / Ladies First: Glam Girls




Ladies First Glam Girls
Ladies First-Preview am Mittwoch, 8. Mai - mit Scavi & Ray Sektempfang, kostenloser JOLIE und Verlosung im Saal. Im Komödien-Remake Glam Girls - Hinreißend verdorben versuchen Rebel Wilson und Anne Hathaway als zwei Betrügerinnen aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen die gleiche Person um eine große Summe Geld zu bringen. Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson)mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit (sehr eigenem) Stil.

Termine

Datum Uhrzeit
08.05.2019 20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsdatum

08.05.2019 20:00 - 22:30 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
Sessel 8
Loge 9
Studenten 7

Veranstaltungsort

Cineplex Lippstadt
Südertor,
59557 Lippstadt
Homepage: https://www.cineplex.de/lippstadt/

Veranstalter

Cineplex Lippstadt
Südertor
59557 Lippstadt

E-Mail:
Telefon: 02941/27260
Fax:
Homepage: http://www.cineplex.de/lippstadt

Tickets

Reservierungen sind erst am Spieltag möglich, vorher nur Vorverkauf! 0294127260 https://booking.cineplex.de/#/site/49/performance/B6F7C700023FWBXJYB/mode/sale/

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Aufzug
Behindertengerechtes WC