Loading...

Martin Rütter Spezial

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / Martin Rütter Spezial
Ein Iserlohn-Spezial mit dem Hundeprofi im Parktheater Iserlohn
Iserlohn, so sagt Martin Rütter immer, habe für ihn einfach einen ganz besonderen Klang. Und Wert. Denn schließlich ist der Hundetrainer und -versteher im Parktheater Iserlohn vor mehr als zehn Jahren erst einmal so richtig auf den Geschmack gekommen, ein größeres - natürlich durchaus amüsierwilliges - Publikum mit Geschichten aus dem Leben von Halter und Hund zu erfreuen und zu fesseln. Deshalb kehrt er gerne zurück ins Parktheater!Der beliebte Hundetrainer verfolgt aber längst nicht nur die Intention zu amüsieren, sondern auch intensiv weiterzubilden. Sein Credo: Nicht der Hund muss etwas begreifen, sondern "sein Mensch".Als dann: Bei Martin-Rütter-Gastspielen bekommen Sie Antworten auf Fragen, die Sie sich gar nicht zu stellen getraut hätten. Und der Abend verspricht einmal mehr ein tierisch-menschliches Vergnügen.

Termine

Datum Uhrzeit
02.03.2020 19:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsdatum

02.03.2020 19:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung erforderlich?

Anmeldung erforderlich?: Ja

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
19.5

Veranstaltungsort

Parktheater Iserlohn
Alexanderhöhe
58644 Iserlohn
E-Mail: kulturbuero@iserlohn.de
Telefon: 0 23 71 / 2 17 - 18 19
Fax: 0 23 71 / 2 17 - 18 22
Homepage: http://www.parktheater-iserlohn.de

Veranstalter

Kulturbüro Iserlohn
Theodor-Heuss-Ring 24
58636 Iserlohn

E-Mail: kulturbuero@iserlohn.de
Telefon: 02371/217-1819
Fax: 02371/217-1914
Homepage: http://www.parktheater-online.de

Tickets

Stadtinformation IserlohnBahnhofsplatz 258636 Iserlohn Öffnungszeiten:           Mo, Di, Mi und Fr        10 bis 17 UhrDo                            10 bis 18 UhrSa                            10 bis 13 Uhr Die Kasse im Parktheater öffnet jeweils eine Stunde vor den Veranstaltungen. 02371/217-1819 https://theaonline.iserlohn.de/TheaWeb2/theaweb.php?modul=saalplan&param=2720

Informationen zur Barrierefreiheit

Stellplätze, Aufzug, Zugang mit Rollstuhl, Behinderten-WC