Loading...

"Mein Blinddate mit dem Leben" Komödie nach dem Buch von Saliya Kahawatte - nach einer wahren Geschichte

Mit Marcus Abdel-Messih, Ursula Buschhorn, Marco Michel

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / "Mein Blinddate mit dem Leben" Komödie nach dem Buch von Saliya Kahawatte - nach einer wahren Geschichte
Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte innerhalb von Monaten einen Großteil seines Augenlichts. Die Ärzte sagen, dass er eines Tages völlig blind sein wird. Er soll die Schule verlassen und in die Blindenwerkstatt, er aber träumt von Abitur, Studium und selbstbestimmtem Leben. 15 Jahre lang verschweigt er seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Fingerspitzen, Ohren und seine Intuition ersetzen seine Augen. Doch eines Tages muss er zugeben, dass seine Welt fast nur aus Schatten besteht … a.gon theater

Termine

Datum Uhrzeit
17.11.2020 20:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsdatum

17.11.2020 20:00 - 00:00 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
1. Platz 20
2. Platz 19
Schüler/Studenten bis 25 Jahren 8

Einlass

ab 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Vennehof
Am Boltenhof
46325 Borken
Homepage: https://stadthalle.borken.de/start.html

Veranstalter

die kulturgemeinde der stadt borken
Im Piepershagen 17
46325 Borken

E-Mail: diekulturgemeinde@borken.de
Telefon: 02861 - 939 - 305
Homepage: https://www.die-kulturgemeinde.de/

Genießen Sie unsere kulturellen Veranstaltungen. Theateraufführungen, Borkener Konzertreihe und Kabarett.


Tickets

Der Vorverkauf startet für Einzelkarten ab dem 31.08.2019.Vorverkaufsstelle: Tourist-Info Borken, Neutor 5 (ab Herbst Markt 15), 46325 Borken, Tel. 02861 - 75 84 02861 - 75 84 http://www.die-kulturgemeinde.de

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Aufzug
Behindertengerechtes WC