Loading...

Mein erster Kinobesuch: Benjamin Blümchen

Lerne die fabelhafte Welt des Kinos kennen!

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / Mein erster Kinobesuch: Benjamin Blümchen




Mein erster Kinobesuch
Die Reihe „Mein erster Kinobesuch“ im Cineplex Lippstadt bietet Dir ein tolles Programm, um erste Erlebnisse im Kino sammeln und erste Abenteuer auf der großen Leinwand erleben zu können. • Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit • Kein Vorprogramm und keine Werbung • Kurze Begrüßung und gemütliches Eintreffen im Kinosaal • Reduzierte Filmlautstärke • Gedimmtes Licht während des gesamten Films • Mit Spiel & Spaß nach dem Film Immer am zweiten Sonntag des Monats jeweils um 10:30 Uhr EINTRITT inklusive kleinem Becher Popcorn: nur 4,50 € pro Person GASTRO-SPECIAL: 1,50 € für Orangen- oder Apfelsaft, Fresh Water und Heißgetränke BENJAMIN BLÜMCHEN Auch wenn er vielleicht der Gemütlichste unter den gemütlichen Dickhäutern ist - wer Benjamin Blümchen kennt, der weiß, dass es mit ihm niemals langweilig wird. Das ist auch dieses Mal nicht anders. Nach einem Ausflug in die Steinzeit, bei welchem er ein niedliches Mammutbaby retten muss und nebenbei das Rad erfindet, trifft der freundliche Elefant zu Hause auf keine Geringere als Bibi Blocksberg. Mit der schwingt sich Benjamin hoch in die Lüfte und stürzt in ein neues, aufregendes Abenteuer.

Termine

Datum Uhrzeit
14.04.2019 10:30 - 12:30 Uhr

Veranstaltungsdatum

14.04.2019 10:30 - 12:30 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
Kinder + Erwachsene 4.5

Veranstaltungsort

Cineplex Lippstadt
Südertor,
59557 Lippstadt
Homepage: https://www.cineplex.de/lippstadt/

Veranstalter

Cineplex Lippstadt
Südertor
59557 Lippstadt

E-Mail:
Telefon: 02941/27260
Fax:
Homepage: http://www.cineplex.de/lippstadt

Tickets

Reservierungen erst am Spieltag möglich, vorher nur Vorverkauf! 0294127260 https://www.cineplex.de/film/benjamin-bluemchen-seine-schoensten-abenteuer/19164/lippstadt/

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Aufzug
Behindertengerechtes WC