Loading...

Mein erster Kinobesuch: Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Lerne die fabelhafte Welt des Kinos kennen!

Herzlich Willkommen im Kreis Soest / Mein erster Kinobesuch: Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus




Mein erster Kinobesuch
Die Reihe „Mein erster Kinobesuch“ im Cineplex Lippstadt bietet Dir ein tolles Programm, um erste Erlebnisse im Kino sammeln und erste Abenteuer auf der großen Leinwand erleben zu können. • Alle Filme mit FSK 0 und kurzer Laufzeit • Kein Vorprogramm und keine Werbung • Kurze Begrüßung und gemütliches Eintreffen im Kinosaal • Reduzierte Filmlautstärke • Gedimmtes Licht während des gesamten Films • Mit Spiel & Spaß nach dem Film Immer am zweiten Sonntag des Monats jeweils um 10:30 Uhr EINTRITT inklusive kleinem Becher Popcorn: nur 4,50 € pro Person GASTRO-SPECIAL: 1,50 € für Orangen- oder Apfelsaft und Heißgetränke Filmbeschreibung: Als sich der kleine Kater Findus zu wachsen wünscht, möchte er eigentlich nur endlich auch mal das tun, worauf er Lust hat - ganz genau so, wie es die Großen eben tun. Dabei hat er jedoch nicht damit gerechnet, dass Pettersson dafür schrumpfen und plötzlich auch noch sein Gedächtnis verlieren würde. Schnell muss Findus sich deshalb wirklich etwas einfallen lassen, um die Erinnerung seines Freundes wiederzufinden - und was könnte da wohl besser sein als die vielen Geschichten von ihren Abenteuern zu zweit?

Termine

Datum Uhrzeit
12.05.2019 10:30 - 12:30 Uhr

Veranstaltungsdatum

12.05.2019 10:30 - 12:30 Uhr

Preise

Preis Bezeichnung Preis Stufe
Kinder & Erwachsene 4.5

Veranstaltungsort

Cineplex Lippstadt
Südertor,
59557 Lippstadt
Homepage: https://www.cineplex.de/lippstadt/

Veranstalter

Cineplex Lippstadt
Südertor
59557 Lippstadt

E-Mail:
Telefon: 02941/27260
Fax:
Homepage: http://www.cineplex.de/lippstadt

Tickets

Reservierungen sind erst am Spieltag möglich, vorher nur Vorverkauf! 0294127260 https://booking.cineplex.de/#/site/49/performance/D9B71000023VYOFLPA/mode/sale/

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Aufzug
Behindertengerechtes WC