Schloss Antfeld

Schloss

Kreis Soest entdecken / Schloss Antfeld

Das Schloss in Antfeld besteht schon seit dem 13. Jahrhundert und geht auf einen mittelalterlichen Gutshof zurück. Der Gutshof befand sich viele Jahre im Besitz verschiedener Familien, bis es 1705 abgerissen wurde und anstelle dessen das Schloss gebaut wurde, wie es dort auch heute noch steht.Während des 19. Jahrhunderts wurden noch einige Wirtschafsgebäude angebaut.





Schloss Antfeld




Schloss Antfeld

Adresse

Schloss Antfeld

Schloss 1

59939 Olsberg

Telefon: 02962/97370

Fax: 02962/973737

info@ts-olsberg.de

Links

Homepage

Das Schloss befindet sich in Familienbesitz - Besichtigungen sind leider nicht möglich. Allerdings bekommt man auch von der Straße einen kleinen Eindruck, wie das barocke Schloss im inneren aussieht.

(Texte: Tourimus Brilon Olsberg)

Öffnungszeiten:

Wochentag
Sonntag geöffnet
Montag geöffnet
Dienstag geöffnet
Mittwoch geöffnet
Donnerstag geöffnet
Freitag geöffnet
Samstag geöffnet

Preise

Freier Eintritt: 0 €